Fruhen Messebau auf der Wire & Tube 2018

Vom 16. bis zum 20. April 2018 öffneten die Messen Wire & Tube wieder ihre Tore für Fachbesucher und Interessierte. Geschäftspartner trafen sich in Düsseldorf auf den weltweit wichtigsten Messen der Rohr- und rohrverarbeitenden Industrie sowie der Draht- und Kabelindustrie um wertvolles Wissen über Weltneuheiten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Unser Team von Fruhen Messebau unterstützte einige Kunden bei ihren Vorbereitungen für dieses wichtige Event und half dabei, einen Rahmen zu schaffen, in dem sich die gastgebenden Aussteller und ihre Besucher ganz ihren geschäftlichen Interessen widmen konnten. Mehrere Wochen Planung, Konzeption und Produktion vollendeten sich schließlich auf dem Düsseldorfer Messegelände, wo die Stände unserer Kunden in ihren Corporate Designs erstrahlten.

Für alle Beteiligten war die Messe ein großer Erfolg. Mehr als 71.500 Fachbesucher aus 134 Ländern besuchten die Highlights der diesjährigen Wire & Tube in 16 Messehallen auf insgesamt 117.000 Quadratmetern. Es zeigte sich deutlich, dass die Stahl- und Metallverarbeitung zu den zehn großen Industriebereichen in Deutschland zählt und sowohl der Mittelstand wie auch Großkonzerne ein deutliches Wachstum verzeichnen.

Es freut uns, ein Teil dieser tollen Messen gewesen zu sein und wir erwarten gespannt die nächste Wire & Tube 2020.