Wieder ein Jubiläum bei Messebau Fruhen!

Unser Kollege Thomas Francke feiert sein 15. Dienstjubiläum.

Seit mittlerweile 15 Jahren ist unser Kollege Thomas Francke nun schon ein Teil von Fruhen Messebau. Was nach einem erfolgreichen Schulabschluss im Jahr 1975 mit einer Tischlerlehre im beschaulichen Münster begann, entwickelte sich in den darauf folgenden Jahren zu einer von vielen Erfolgen geprägten Karriere.

Sein erster Schritt, nach Verlassen der Heimat Münster 1982, führte ihn nach Oberbayern, genauer gesagt an die Fachschule des Bezirks Oberbayern für Schreiner und Holzbildhauer nach Garmisch-Partenkirchen. Dort konnte er nicht nur seinen Hobbies, dem Skifahren und Wandern nachgehen, sondern auch sein handwerkliches Talent weiter ausbauen. Doch selbst wenn die Nähe zu den Alpen viele Vorteile bietet, zog es ihn schließlich 1984 zurück in die heimischen Gefilde NRW‘s, wo er zunächst als Tischler und Tischlermeister und schließlich 1992 als Betriebsleiter und Projektleiter eines Messebauunternehmens seine Karriere fortsetzte.

Einzelbild_600x400px_96dpiWeitere 10 Jahre später führte ihn sein Weg schließlich in die Heimat des Messebaus nach Viersen zur Fruhen Messebau GmbH & Co KG. Mit viel Fleiß, Schweiß und Nervenkraft hat er bei Fruhen schon viel erreicht. Herr Fruhen erinnert sich: „Mit seiner hohen Fachkompetenz und ruhigen Art konnte Thomas von Anfang an unsere Kunden überzeugen und optimale Ergebnisse erreichen. Heute ist er für viele seiner Stammkunden ein gefragter Berater in allen Bereichen des Messebaus“.

Da kann man sich fragen, wie er es stets schafft, gesund und munter aufzutreten und dieses Arbeitstempo konsequent beizubehalten. So manch ein Kollege vermutet des Rätsels Lösung in seiner Leibspeise: Äpfel. Egal ob Jonagold, Elstar oder Breaburn – unser Kollege Thomas Francke hat stets einen Korb davon in seinem Büro. Das altbekannte Sprichwort: „An apple a day keeps the doctor away“ hat sich bei ihm also bestens bewährt. Darum wünschen wir ihm an dieser Stelle auch für die kommenden Jahre weiterhin viel Gesundheit, immer einen vollen Apfelkorb, viel Freude und stets ein Lachen im Gesicht. Wir sind glücklich, einen solch loyalen, verlässlichen und engagierten Mitarbeiter zu unserem Team zählen zu dürfen und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.