Auch wenn wir uns im Messebau zu Hause fühlen, kann Fruhen noch viel mehr: „Wir lieben Fernsehen“!

Ein weiteres spannendes und herausforderndes Projekt begann im Mai mit der Aufgabe ein Bühnenbild für die vierreihige ZDF-Sendung „Wir lieben Fernsehen“, die das 50-jährige Jubiläum des Farbfernsehens zum Thema hat, zu produzieren. Im Auftrag der MMC Studios Köln GmbH musste das Bühnenbild in drei Tagen montiert werden.

Solche Projekte sind der perfekte Beweis für unsere Vielseitigkeit und unser großes Leistungsspektrum bei Fruhen Messebau. Gerne nehmen wir uns dieser Herausforderungen an und geben unser Bestes, um den Kunden zufriedenzustellen. Dabei ist jedes Projekt einzigartig, erweitert unseren Kompetenzbereich und sorgt dafür, dass wir an dieser Erfahrung wachsen und dabei stets eine konstant hohe Qualität bieten können. Dies ist besonders an tollen Ergebnissen, wie diesem zu erkennen.

Unser Produktionsteam, neun Monteure und unsere zwei Projektleiter, Rainer Braun und David Bockmühl, gaben ihr Bestes um den perfekten Rahmen für diese Show zu schaffen. In den MMC Studios in Köln wurde die 350 m² Bühne dann montiert und die Technik installiert.Einleuchten

An dieser Stelle ein großes Lob an unser Team, das dafür gesorgt hat, dass die Bühne in diesem tollen Glanz erstrahlen durfte.

Die erste Ausgabe der Sendung war am Donnerstag, den 17.08.2017 im ZDF um 20:15 Uhr zu sehen. Am 24.08.2017, sowie am 31.08. und am 02.09. gibt es allerdings nochmal die Möglichkeit, das tolle Ergebnis zu bestaunen. Dann mit den Themen „Unsere größten Spaßvögel“, „Unsere größten Sporthelden“ und „Unsere größten TV-Momente“.

Wir wünschen einen entspannten Fernsehabend und freuen uns auf das nächste Projekt.