Fruhen Messebau – Betriebsvergrößerung

0qm
zusätzliche Grundfläche
0 m²qm
neue Lager- und Produktionsfläche
0qm
weitere Büros
0
viel Platz für Neues

Fruhen Messebau gewinnt weitere 12.500 m² an Betriebsfläche dazu

Januar 2016

Es ist offiziell: Fruhen Messebau wächst weiter!

In Zahlen und Fakten: 12.500 m² zusätzliche Grundfläche. 5.000 m² neue Lagerfläche. 600 m² weitere Büros. Viel Platz für Neues.

Das ehemalige Betriebsgelände eines Glasherstellers grenzt direkt an das bisherige Gelände und bot sich schon seit längerer Zeit an, als ideale Lösung für eine Betriebsvergrößerung.

Nun ist es offiziell und wir freuen uns, dass es weiter in Richtung Wachstum gehen kann.

Bernd Fruhen sieht die Entwicklung sehr positiv und kommentiert des Wachstum wie folgt: „Wir möchten unseren Kunden weiterhin die bewährte Fruhen-Full-Service-Betreuung garantieren, bei der jeder Kunde individuell beraten wird. Um dies zu gewährleisten ist eine Betriebsvergrößerung, in Zeiten steigender Auftragszahlen, natürlich notwendig.“

Nun ist es erst einmal an der Zeit zahlreiche Umbaumaßnahmen zu tätigen, um optimale Bedingungen für ein Messebauunternehmen zu schaffen.

Bis Anfang April soll die Eingliederung der neuen Gebäude vollzogen sein und bis dahin werden wir auch die ersten neuen Mitarbeiter begrüßen dürfen. Wir sind derzeit noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ! Die Stellenanzeigen sind hier zu sehen.

Zukünftig wird es hier weitere Informationen geben.

Erstmalige Nutzung der neuen Gebäude

Schulung:
Staplerschein